09 Mai 2006

Karaokeparty at my House


"Boah, das lief früher auch immer im 'SPOT' in Kassel!" - Welches Lied das war hab ich vergessen. Aber ich weiß sicher, dass wir alle schön mitgegrölt haben. Dank der unglaublich tollen Indie-Karaoke-Maschine wussten wir endlich einmal alle etwas mit unsererm angesoffenen Kreativitätsdrang anzufangen und haben dabei die Schwierigkeiten der Intonation von Where is my mind kennengelernt. Dann schon lieber Neigboorhood 2 von Arcade Fire oder Buddy Holly von Weezer.


Dass wir so schön singen konnten lag vor allem an einem Wahnsinnsschweinebraten mit traumhafter Kruste und Biersoße, der uns von einem ostwestfälisch-ungarischen Kochduo mit viel Liebe und original bayerischer Raumdekoration kredenzt wurde. Anlass des Gelages war übrigens eine Überraschungsaktion zu meinem Geburtstag, die mich tatsächlich überrascht hat (was bei Überraschungsparty trotz des Namens ja meist naturgemäß nicht der Fall ist). Mit zwei Worten: A Mordsgaudi!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich bin nicht aus Ostwestfalen, Du Bayer Du!!

13 Mai, 2006 17:11  
Anonymous Anonym said...

Bazi, hundselendiger!

13 Mai, 2006 17:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home